Aktuelles

TANZTRAINER/IN GESUCHT

Wir suchen für unsere Kinder und Jugendlichen (ab 8 Jahre) einen Trainer bzw. Trainerin für Garde- / Showtanz. Die meisten davon  sind schon mehrere Jahre aktive Tänzer im Show- und Gardetanz. Ein Trainingsraum ist vorhanden.
Gerne würden wir unsere Kinder und Jugendlichen für die nächste Session  auf einem anspruchsvollen Niveau trainieren. Erfahrung / Vorkenntnisse in dem Bereich sind vorteilhaft, aber eine Trainerlizenz ist nicht Voraussetzung. Wenn Du Interesse daran hast, aber noch  keine Erfahrung, bieten wir Dir auch die Möglichkeit, an Schulungen teilzunehmen.
Hättest Du Zeit und Lust dabei zu sein, dann melde Dich bitte unter: oder 0171 6360570 – Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

WhatsApp Image 2023-01-15 at 10.37.30WhatsApp Image 2023-01-15 at 10.37.45WhatsApp Image 2023-01-15 at 10.37.38

WA(H)RE MÄNNER GESUCHT

 

Einmal im Leben beim Schwanensee dabei sein! Oder doch lieber ein oder der Leder-Rocker der Village People? Wer gern in fremde Rollen schlüpft und außerdem Spaß an Bewegung und flotter Musik hat, der ist beim Männerballett des Winklischen Carnevalclubs genau richtig. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Training ist immer Donnerstags um 20:00 Uhr. Wer Interesse hat, kann auch gern mal vorbeischauen oder uns anrufen.

Oder einfach gleich mal auf unserer Seite anklicken:

Gruppen - Männerballett

Und sich Lust auf den Karneval holen.